Alois Steiner - Kopflogo Schriftzug

.

Tag 4. Oberwald-Grindelwald

Mit brennenden Oberschenkeln über die Große Scheidegg.

Ob ich es heute zurück bis nach Grindelwald schaffe? Erst muss ich den Grimselpass bezwingen. Meiringen ist mein gestecktes Ziel.

Ein herrlicher Morgen erwartet mich schon sehnsüchtigWeiter geht es zum Grimsel-Pass  Kaum zu glauben, dieser Ausblick

Endlose SerpentinenDie gewaltigeStaumauer vom Raeterichsbodensee  Wenn ich mich nicht irre, ist im Hintergrund das Wetterhorn zu sehen

Auf der Passhoehe angekommenJetzt habe ich mir ein großes Eis verdient  Sebst die haben es geschafft

Die alte Grimselpass-StraßeDer Reserve-Akku muss seinen Dienst antreten  Auf der Großen Scheidegg mit Blick auf Moench und Eiger

 

Weiter geht es nach MeiringenVor dem schweren Anstieg noch eine Staerkung im Schwarzwaldalpl  Die Handeckfallbruecke zur Gelmerbahn

Das Wetterhorn ist naeher geruecktBald habe ich die Große Scheidegg erreicht  Eine Erfrischung tut mir jetzt bestimmt gut.

Unter mir liegt GrindelwaldEs koennte der Ruecken vom Wetterhorn sein  Hotel Alte Post in Grindelwald

Powered by Papoo 2012
210839 Besucher