Alois Steiner - Kopflogo Schriftzug

.

Segeltoern

Mit den beiden Stones auf der Shipping Stone.

In Carriacou ging es an Bord der Shipping Stone und wurden von Nikki und Kapitän Andrew herzlich in Empfang genommen. Wir brachen anschließend zu einem dreitägigen Segeltoern auf.
In der Bucht von Union Island wollten wir das neue Jahr begrüßen, aber leider hatten wir das Ereignis verschlafen.
Am Neujahrstag segelten wir zu den Tobago Cays zum Schnorcheln. Am Nachmittag warfen wir vor Canouan den Anker und gönnten uns im Tamarind Beach Club eine kleine 0,2 lt Flasche Bier zu je 9 Dollar.
Die 4 Dollar Trinkgeld wurden ohne mit der Wimper zu zucken angenommen. Der Barkeeper hatte alle Hände voll zu tun, da er unentwegt von reichen, spärlich bekleideten, weiblichen Fossilien umschwärmt wurde. In Bequia ging unser wundervoller Törn leider zu Ende.

Wir liegen vor Union Island undbereiten uns auf den Jahreswechsel 2017/ 18 vor  Ein russischer Fuenfmaster ankert vor Union Island

Mit einem Glas Rum Punsch an Deck der Shipping StoneAn Bord bei Nikki und Andrew, auf der Shipping Stone  An Bord bei Nikki und Andrew, auf de Shipping Stone

 

 

Powered by Papoo 2012
210839 Besucher