Alois Steiner - Kopflogo Schriftzug

.

2013 Bremen-Österreich

Autor: Luis 24.02.2023
In meinem Buch "HINTER DEM SCHICKSAL LINKS", habe ich die Erlebnisse dieser Tour festgehalten.
Zur Leseprobe

Im Sommer 2013 startete ich meine erste lange Radtour. Eigentlich wollte ich schon viel früher mich mit dem Rad auf dem Weg nach Österreich machen. Aber wie es im Leben so ist, es kommt immer etwas dazwischen, und wenn es eine schwere Krankheit ist. So war es bei mir. Nach zweijähriger Interferontherapie, die begleitet von zwei Herzinfarkten waren, hatte ich es ein Jahr später dann endlich geschafft meinen Traum zu verwirklichen. E-Bikes waren damals noch nicht üblich, also war noch volle Muskelkraft angesagt.

           Meine eigens für diese Tour           Aus drei Rädern mache eines              Mein Gepäck für unterwegs
                gedruckten T-Shirts

               

          Der Ayers Rock vonThüringen             Campen an der Donau                        Entspannen in Winberg

         

                  Am Rennsteig                             Von der Rettenbacher Alm                       In Haag am Hausruck.
                                                                        
zur Blaalm nch Alt Ausee                           Ghost City Saloon.

   2013_Unterwegs_in_Österreich_Alois-Steiner_800      

                                                                    Ein gebührender Empfang in Mautern

    

 

Powered by Papoo 2012
327723 Besucher