.

Singapur • Wenn die Traumreise zur Kreuzfahrt wird ...

Marina Bay Singapur SkylineAm 22. Februar 2015 begann unsere Traumreise. Eine Südseereise mit Start in Singapur, wo wir während unseres 2-tägigen Aufenthaltes Einiges kennenlernen und erleben durften. Von einer waghalsigen Rikschafahrt bis zum flammenden Gaumenschmaus in den Garküchen Chinatowns und der, für uns Europäer schon fast peinlichen Gastfreundschaft, hat uns besonders auch die Fahrt mit dem Singapur-Flyer beeindruckt, die uns einen atemberaubenden Blick über Marina-Bay bot.

Lesen Sie mehr über unseren 2-tägigen Singapuraufenthalt hier ...

Südsee • Mit der MS Amadea durch die Südsee ...

Am 4. Reisetag landeten wir in Auckland, wo wir auf die MS Amadea, das neue Traumschiff, einschifften. Wir erwarteten fröhliche, sorglose Inselbewohner in atemberaubender, wolkenloser Landschaft, die uns in Baströckchen mit einheimischen Tänzen in berauschendes Südseefeeling entführen würden.

Kommen Sie hier mit auf die Reise ...

Anden • Dünne Luft und viel Landschaft ...

Nach 4-wöchiger Südseefahrt freuten wir uns darauf, wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren. Von Lima aus ging es nach Cusco. Der Höhenunterschied betrug ca. 3.700 Meter und empfing uns nach der Landung so heftig, dass uns im wahrsten Sinne des Wortes die Luft wegblieb. Die Indigenen (Ureinwohner) beeindruckten uns nicht nur mit ihren farbenfrohen Ponchos.

Packen Sie Ihre Sauerstofftüte ein und folgen Sie uns in die Anden ...
Powered by Papoo 2012
49984 Besucher