Alois Steiner - Kopflogo Schriftzug

.

6 Jahre später

Ist es zuviel verlangt, sich in 4 Wochen 6 Kilo abzutrainieren?

Dann schaut doch mal hier rein.
Einige können sich noch an August 2016 erinnern, als ich meinen überflüssigen Pfunden den Kampf angesagt hatte.
Heute sind es weniger die Pfunde, sondern mein innerer Schweinehund, dem es an den Kragen gehen soll. Natürlich freue ich mich dabei auch auf jedes einzelne Gramm, welches sich währendessen widerwillig von meinen Hüften löst. Ich bin gerade dabei, nach der Blütezeit meiner damaligen Motivation zu suchen. Nach drei Tagen kann man auch noch keine Wunder erwarten. Eines jedoch habe ich schon erreicht, der Schokolade werfe ich einen vernichtenden Blick zu, und das ist eigentlich schon ein Erfolg. 
Was ich für meine Gesundheit sonst noch mache? Ich walke zur Zeit jeden Tag zwischen 6 und 10 km. Walken ist vielleicht nicht der treffende Ausdruck, ich nenne es Nordic-Jogging. Es ist eine Mischung zwischen Walken und Joggen. Wenn das Wetter es zulässt werde ich auch die ein oder andere runde mit dem Rad drehen.
Was strebe ich an?
Ich möchte und werde innerhalb von 4 Wochen, die Marke  80 Kg unterschreiten.
Außerdem möchte ich mein Lauftempo deutlich erhöhen.
Powered by Papoo 2012
263770 Besucher