Alois Steiner - Kopflogo Schriftzug

.

Vernissage und Presse

Autor: Luis 06.05.2023

Für mich wurde noch keine Schublade gefunden, in die ich hineinpassen würde. Als ich an der Malerei Freude gefunden hatte, waren meine ersten Gehversuche mit Spachtel teilweise erschreckend aggressiv und gleichzeitig beinhalteten sie etwas unübersehbar Trauriges. Der Hang zur Morbidität war unverkennbar. Dies war aber der vorangegangenen Krankheit geschuldet. Lesen Sie hier mehr darüber.

 

   Wenn man schon ein Buch schreibt, dann sollte man es auch präsentieren. Mein erstes Buch "Der zweite Sieg" entstand aus den Tagebucheinträgen während meiner Radtour nach Österreich. Jeden Tag hatte ich mir über das Erlebte Notizen gemacht. Am liebsten schrieb ich über amüsante Ereignisse, die am Tagesende nach einem guten Essen und ein Glas Wein festhielt. Natürlich hatte ich mich auch über die negativen Dinge ausführlich geäußert und keinen Hehl daraus gemacht, wenn ich mich wieder mal verfranzt hatte.

             Vernissage und Lesung vom 7.Dez. 2014. Autor und Maler Luis Steiner. https://www.alois-steiner.de/interna/image.php?menuid=20      Vernissage und Lesung vom 22.Juli 2015. Autor und Maler Luis Steiner. https://www.alois-steiner.de/interna/image.php?menuid=20

                          

                                                              Vernissage und Lesung vom 31. Mai 2015. Autor und Maler Luis Steiner. https://www.alois-steiner.de/interna/image.php?menuid=20

Powered by Papoo 2012
325288 Besucher