.

Luis` Blog - Kochen

Die Freude am Kochen fand ich 2012, bei einem gemeinsamen Urlaub auf Fuerteventura. Wir hatten ein Ferienhaus und waren somit auf Eigenversorgung angewiesen. Eines wollte ich auf gar keinen Fall, dass meine Frau in der Küche steht. Diese Aufgabe wollte ich diesmal übernehmen. Ich merkte gleich, dass ich daran Freude hatte, die bis heute noch anhält. Die Küche entwickelt sich oft zum Experimentierfeld und die meisten Experimente schmecken hinterher auch noch erstaunlich gut. Einige Rezepte gibt`s unten.

Bei mir wird Gaumensex pur und ohne Verhütung praktiziert.

Fuerteventura_mein_erstes_Kocherlebnis

 

Hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Rezepte:
Vorspeisen
Hauptspeisen Seite noch im Aufbau
Desserts

Weitere Rezepte folgen ...

Ich freue mich über Tipps & Anregungen. Schreiben Sie mir gern über mein Kontaktformular.

 

 

 

 

Powered by Papoo 2012
55865 Besucher