Alois Steiner - Kopflogo Schriftzug

.
Autor: GrAbo 06.05.2023

Sie suchen das besondere Geschenk?

Als Auftragsmaler in verschiedenen Techniken stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter Tel.: 0174 - 1613244 oder hier per eMail ...
Mein erstes Bild zeichnete ich 1969 mit Tusche. Es mussten 50 Jahre vergehen ...

 

 

 

 

1969_Mein_erstes_ Bild_Kathedrale_Frankreich_1000Die Kunst + ich


Meine Beziehung zur Kunst ist die, dass ich Kunst mögen, aber nicht verstehen muss.

Ob man Kunst studiert hat oder nicht, ist für mich absolute Nebensache.
Kunst macht vor der Bildung nicht Halt, und ist außerdem barrierefrei.

Mit 20 Jahren hatte ich erstmalig das Bedürfnis, mich künstlerisch zu betätigen.
Dabei entstand diese Zeichnung - mit Tusche.

Schon damals war mein Hang zum Filigranen unverkennbar.

"Du musst mal wieder ... "

... habe ich mir dann fast 50 Jahre lang gesagt, aber erst eine schwere Krankheit "schenkte" mir Zeit und Gelegenheit, mich wieder dem Zeichnen zu widmen.

 

 

 

 

 

Powered by Papoo 2012
328050 Besucher